Thomas Ujj

Thomas Ujj

August 17, 2018

Trust and integrity – our two core values. For the past 5 years our experts & users have reviewed hundreds of VPNs. Our reviews are never influenced by the industry. We sometimes earn affiliate commissions, which contribute to our fight for a free internet. Click here to find out more.

Ein VPN bietet dir tolle Möglichkeiten zur Geheimhaltung deiner Onlineaktivitäten und zum Schutz deiner Privatsphäre. Für Leute auf Reisen macht die Option, geografische Beschränkungen aufzuheben und so Inhalte aus aller Welt zu nutzen, VPNs noch attraktiver.

VPNs erfordern einen gewissen Lernaufwand, besonders weil jeder VPN-Anbieter einzigartig ist. Da sich die Verschlüsselungsmethoden, Softwareclients und Geschwindigkeiten unterscheiden, ist die Suche nach dem richtigen VPN für deine individuelle Situation recht kompliziert.

Wenn du es zum ersten Mal mit einem VPN versuchst, empfehle ich dir unbedingt den BestVPN.com-Einsteigerleitfaden mit weiterführenden Informationen über VPNs. Sich mit den Details von VPNs vertraut zu machen ist der erste Schritt zur Auswahl eines bestimmten Anbieters zum Ausprobieren.

VersorgerPreisUnsere LeistungBesuchen
1Besucherseite »
ExpressVPN review »
From
$6.67
/Monat

10.0

Unsere Leistung
Besucherseite »
ExpressVPN review »
Special Offer: 49% off today!
2 ProtonVPN review »Besucherseite »
From
$4.00
/Monat

9.6

Unsere Leistung
Besucherseite »
ProtonVPN review »
3 SwitchVPN review »Besucherseite »
From
$4.95
/Monat

9.2

Unsere Leistung
Besucherseite »
SwitchVPN review »
4 TunnelBear review »Besucherseite »
From
$4.99
/Monat

8.8

Unsere Leistung
Besucherseite »
TunnelBear review »
5 SaferVPN review »Besucherseite »
From
$5.99
/Monat

8.4

Unsere Leistung
Besucherseite »
SaferVPN review »

Wie bei normalen Produkten für den alltäglichen Gebrauch (ein Autokauf ist hier ein gutes Beispiel) bieten VPN-Anbieter entweder eine kostenlose Probenutzung oder eine Geld-zurück-Garantie an, damit du ihre Dienstleistung testen kannst. Dabei ist natürlich die kostenlose Probezeit ohne Angabe von Bezahlinformationen die attraktivere Option.

VyprVPN ist das beste VPN mit kostenloser Probezeit, das ich kenne. VyprVPN funktioniert auf allen Plattformen und bietet ein hohes Niveau an Geschwindigkeit und Sicherheit. Du kannst weiter unten mehr über VyprVPN erfahren oder sofort die kostenlose Probeversion ausprobieren!

Außer VyprVPN gibt es noch eine Reihe weiterer VPNs, die eine kostenlose Probenutzung anbieten. In der nachfolgenden Liste habe ich die besten VPNs mit kostenloser Probezeit zusammengetragen und alle Einschränkungen aufgeführt, die auftauchen können. Scroll weiter, um meine Empfehlungen zu lesen!

Das beste VPN mit kostenloser Probezeit: Übersicht

Editor's Choice Award

Sieger

VyprVPN

5/5

VPN for RTE

  • ProsVORTEILE
  • Dreitägige Probephase
  • Apps für die meisten Plattformen
  • VyprDNS-Service
  • Mehr als 700 Server zur Auswahl
  • ConsNACHTEILE
  • Es werden einige Verbindungsprotokolle gespeichert

VyprVPN ist unser Testsieger bei den VPNs mit kostenloser Probezeit. Mit den nutzerfreundlichen Apps für Windows, Mac, Android und iOS sind all deine Geräte abgedeckt und der optionale VyprDNS-Server ist ein ausgezeichnetes Tool zum Streamen von geblockten Inhalten etwa auf YouTube oder Netflix. VyprVPN hat außerdem eine eindrucksvolle Liste von Serverstandorten zu bieten. Dabei sind Algerien, Panama, Bahrain und die Marshallinseln besonders zu erwähnen.

In der dreitägigen Probephase von VpyrVPN gibt es keine Einschränkung der Bandbreite, aber es gilt zu beachten, dass man im Voraus Bezahlinformationen hinterlegen muss (Kosten fallen erst an, wenn die Probezeit vorbei ist). Wenn du dich über VyprVPN informieren möchtest, kannst du über den nachfolgenden Link die kostenlose Probeversion ausprobieren!

Jetzt das beste VPN mit kostenloser Probezeit ausprobieren!

VyprVPN besuchen »

Dreitägige kostenlose Probephase!

2. Platz


NordVPN

4.5/5

 NordVPN

  • ProsVORTEILE
  • Dreitägige Probephase
  • Starke Verschlüsselung
  • Server in mehr als 50 Ländern
  • Keine Protokolle
  • P2P: Ja
  • ConsNACHTEILE
  • Manchmal etwas langsam bei Double-Hop-Verschlüsselung

NordVPN ist ein ausgezeichneter Service mit kostenloser Probezeit, den wir häufig Interessenten empfehlen, die möglichst viele Sicherheitsfeatures wünschen. Die Server stehen in 58 Ländern und sind schnell. Die VPN-Software ist leicht zu bedienen und hat mit Killswitch und Schutz vor DNS-Leaks einen großen Funktionsumfang. Noch mehr Sicherheit bietet den Nutzern die Double-Hop-Verschlüsselung und Tor über VPN. Eine kleine Schwäche war, dass im diesjährigen Test IPv6-Leaks festgestellt wurden. In der Rezension findest du weitere Infos. Da bei diesem VPN absolut keine Protokolle gespeichert werden und die Erfahrung zeigt, dass es die Privatsphäre seiner Abonnenten wirkungsvoll schützt, ist es auf jeden Fall ein sehr gutes VPN mit kostenloser Probezeit.

NordVPN besuchen »


3. Platz

CactusVPN

4.3/5

CactusVPN

  • ProsVORTEILE
  • Es werden keine Nutzungsprotokolle gespeichert
  • Preiswert
  • Hohe Geschwindigkeit
  • Integriertes Smart-DNS
  • ConsNACHTEILE
  • Bitcoin wird nicht akzeptiert

Das drittplatzierte VPN mit kostenloser Probezeit ist CactusVPN. Da Pakete ab 4,99 $ im Monat angeboten werden, handelt es sich um das günstigste VPN auf dem Markt. CactusVPN bietet herausragenden Service für Unblocking und Sicherheit. Es werden keine Nutzungsprotokolle gespeichert und eine starke Verschlüsselung eingesetzt. Außerdem werden P2P-Downloads unterstützt, die Verbindungsgeschwindigkeiten sind gut und es gibt eine integrierte Smart-DNS-Option. Es werden zwar nicht so viele VPN-Server-Standorte wie bei anderen VPNs geboten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dafür ziemlich gut. Probieren geht über Studieren. Der Griff ins Portemonnaie fällt nicht so tief aus und ist dank der dreißigtägigen Geld-zurück-Garantie des Anbieters ohne Risiko!

CactusVPN besuchen »


4. Platz

SaferVPN

3.8/5

SaferVPN

  • ProsVORTEILE
  • Vierundzwanzigstündige Probephase
  • Inklusive Chrome-Plug-in
  • Unterstützung für mehrere VPN-Protokolle
  • ConsNACHTEILE
  • Es werden Verbindungsprotokolle gespeichert

SaferVPN ist ein israelisches VPN, das soliden Privatsphärenschutz zu einem vernünftigen Preis bietet. Die hieb- und stichfeste 256-Bit-Verschlüsselung und die Auswahl zwischen den Protokollen OpenVPN, IKEv2, L2TP/IPSec. und PPTP sind tolle Sicherheitsfeatures von SaferVPN. Es werden einige Verbindungsprotokolle gespeichert, aber SaferVPN gibt an, dass sie allein der Verbesserung des Dienstes dienen.

Neukunden können sich zu einer vierundzwanzigstündigen Probephase anmelden und müssen dazu nur einen Account mit E-Mail-Adresse und Passwort erstellen. 24 Stunden sind im Vergleich mit den anderen Anbietern auf dieser Liste nicht gerade viel, aber dass man schnell einen Testaccount ohne Angabe von Bezahlinformationen erstellen kann, ist ein Plus. Gib SaferVPN eine Chance, indem du auf die nachfolgende Schaltfläche klickst!

SaferVPN besuchen »


5. Platz

ibVPN

3.5/5

ibVPN

  • ProsVORTEILE
  • Sechsstündige Probephase
  • Internetkillswitch
  • Sehr preiswerte Pakete
  • P2P ist erlaubt
  • ConsNACHTEILE
  • Ein paar Schwächen bei Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit
  • Es werden Verbindungsprotokolle gespeichert

ibVPN ist ein rumänisches VPN und bietet eine sechsstündige Probephase, in der man den Service mit vollem Funktionsumfang und allen Optionen der Aboversion nutzen kann. Mit ibVPN erhält man Zugang zu mehr als 100 Servern (in 43 Ländern) und uneingeschränkte Nutzung von HD-Video-Streams und -Torrents. Bei ibVPN stehen die Protokolle OpenVPN, L2TP, PPTP, STP, IPSec und SoftEther zur Wahl.

Die Probephase von ibVPN ist im Vergleich mit den anderen Anbietern auf dieser Liste ziemlich kurz, aber dürfte dafür ausreichen, sich einen Überblick über den Dienst zu verschaffen. Die Anmeldung zur Probeversion geht schnell und einfach und man muss nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben, um loszulegen. Probier ibVPN noch heute aus!

ibVPN besuchen »


Das beste VPN mit kostenloser Probezeit: Entscheidungshilfe

Kann ich nicht ein kostenloses VPN nutzen?

Vielleicht fragst du dich, ob du kostenlose Probeversionen und die Kosten für ein Premium-VPN nicht einfach umgehen kannst, indem du ein kostenloses VPN nutzt. Es gibt eine ganze Reihe von kostenlosen VPNs, aber diese Dienste sind nicht mit qualitativ hochwertigen VPN-Dienstleistern zu vergleichen.

Sehen wir uns einige Argumente dafür an, dass es sinnvoller ist, ein paar Dollar im Monat für das Abonnement eines Premium-VPNs zu investieren.

Geschwindigkeit

Bei kostenlosen VPNs kann man sich meistens nicht auf eine gleichbleibende Geschwindigkeit verlassen, besonders beim Streamen von Medien und Herunterladen von großen Dateien. Außerdem ist die Auswahl an Servern stark beschränkt und sie sind in den meisten Fällen mit Gratisnutzern überfüllt.

Premium-VPNs erlauben Streams und Torrents (allerdings nicht alle Anbieter) und bei der Verbindung zum Dienst dürfte kein Geschwindigkeitsabfall auftreten. Außerdem steht eine Vielzahl von Servern zur Wahl, wodurch Überfüllung und langsamen Verbindungen vorgebeugt wird.

Sicherheit

Der größte Unterschied zwischen einem kostenpflichtigen und einem kostenlosen VPN ist das Sicherheitsniveau. Zunächst einmal speichern die meisten Gratis-VPNs Protokolle deiner Aktivität. Weiterhin sind die Sicherheitsprotokolle oft schwach und dein DNS oder deine IP-Adresse können übermittelt werden und so deine Identität aufdecken, obwohl du gerade mit dem Dienst verbunden bist! Aufgrund der Zunahme von Malware und anderen Bedrohungen solltest du bei der Auswahl eines VPNs den höchsten Wert auf Sicherheit legen.

Bei einem Premium-VPN (wie VyprVPN) wird deine Verbindung effektiv geschützt und im Software-Client sind zusätzliche Features zum Schutz deiner Privatsphäre enthalten. Ein verlässlicher VPN-Dienst speichert außerdem niemals irgendwelche Nutzungs- und Nutzerdaten.

Ein Gratisangebot kann teuer werden!

Ein wichtiger Grundsatz im Internet ist, dass kostenlose Angebote niemals wirklich kostenlos sind. Dieses Prinzip gilt auch für Gratis-VPNs, wie man zuletzt lesen konnte, als bei Opera VPN und Hola fragwürdige Geschäftspraktiken aufgedeckt wurden. Der Verkauf deiner Daten an Werbeunternehmen ist ein großes Problem, aber die schwache Verschlüsselung und nachlässige Sicherheitspolitik bei kostenlosen VPN-Anbietern gibt noch mehr Anlass zur Sorge.

Glücklicherweise gibt es für alle hier angegebenen VPNs eine Möglichkeit zum kostenlosen Ausprobieren, sodass du die zahlreichen Vorteile eines hochwertigen Premium-VPNs selbst testen kannst. Ich hoffe, du folgst meiner Empfehlung und versuchst es mit einem dieser Dienste.

Weiter unten ist Platz für Kommentare und Fragen!

Das beste VPN mit kostenloser Probezeit: Übersicht

VersorgerPreisUnsere LeistungBesuchen
1Besucherseite »
ExpressVPN review »
From
$6.67
/Monat

10.0

Unsere Leistung
Besucherseite »
ExpressVPN review »
Special Offer: 49% off today!
2 ProtonVPN review »Besucherseite »
From
$4.00
/Monat

9.6

Unsere Leistung
Besucherseite »
ProtonVPN review »
3 SwitchVPN review »Besucherseite »
From
$4.95
/Monat

9.2

Unsere Leistung
Besucherseite »
SwitchVPN review »
4 TunnelBear review »Besucherseite »
From
$4.99
/Monat

8.8

Unsere Leistung
Besucherseite »
TunnelBear review »
5 SaferVPN review »Besucherseite »
From
$5.99
/Monat

8.4

Unsere Leistung
Besucherseite »
SaferVPN review »
Thomas Ujj
August 17th, 2018

Born in Canada, raised in the U.S, yet somehow living in Hungary. I have a passion for anything technology related, gaming, freedom and privacy, food and Italian football team AS Roma.

6 Antworten auf “Die 5 besten VPNs mit kostenloser Probezeit – Version 2018

    1. Luiz,

      Der Titel dieser Seite lautet “5 beste VPNs mit einer kostenlosen Testversion – Nutzen Sie kostenlose Testversionen und Geld-zurück-Garantien.” Unsere Forschung zeigt, dass die meisten Menschen mit beiden zufrieden sind, also haben wir zwei getrennte Seiten kombiniert. Das heißt, alle auf dieser Seite aufgelisteten VPNs bieten einen Tree Trial ExpressVPN (der eine Geld-zurück-Garantie anbietet).

  1. Nord vpn have a free trail that I’m using now, it’s pretty good and fast. They have me sold after 30 minutes, I’m buying it when trail is over.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ExpressVPN

5 Best VPNs With a Free Trial – 2017 Edition

A VPN is a great way of securing your online activity and increasing your privacy. Being able to unblock geo-restrictions and enjoy content from anywhere in the world also makes VPNs extremely desirable for travelers.

There is a slight learning curve when it comes to VPNs, especially given that all VPN providers are unique. Whether it is due to different encryption methods, unique software clients, or varying speeds, finding the right VPN for your specific situation can be difficult.

If this is your first time getting started with a VPN, I would highly recommend checking out the BestVPN.com Beginners Guide for more information on VPNs. Being familiar with the details behind a VPN is the first step towards trying out a specific provider.

Just like with traditional goods (buying a car is a good example here), a VPN provider will allow you to try out the service through either a free trial or a money-back guarantee. Out of the two options, the option of a free trial without submitting payment information is understandably the more attractive route to take.

NordVPN is the best VPN with a free trial that I’ve come across. NordVPN works with all platforms and has great speeds and security. Read more about NordVPN below or check out the free trial today!

 

Outside of NordVPN, there are a number of other VPNs that offer a free trial of the service. I’ve carefully compiled the list below to include the best VPNs with a free trial, examining any limitations that might pop up along the way. Keep scrolling to see my recommendations!

Best VPN With Free Trial: Summary

Disclosure: compensated affiliate: click here for more information

Rank Company Score Price Link

1

NordVPN Logo
Read Review10/10
$5.75 / monthVisit Site

2

VyprVPN Logo
Read Review9/10
$8.33 / monthVisit Site

3

SaferVPN Logo
Read Review8/10
$7.50 / monthVisit Site

4

ibVPN Logo
Read Review7/10
$4.08 / monthVisit Site

5

Kepard Logo
Read Review6/10
$7.00 / monthVisit Site
Editor's Choice Award

Winner

NordVPN

5/5

Best VPN With Free Trial

  • ProsPROS
  • Three-day free trial
  • No logs kept
  • Impressive clients
  • Support for Tor through VPN
  • ConsCONS
  • Speeds can jump around a bit

If you value your online security and privacy, it is hard to find a VPN that compares to NordVPN. Great encryption, a strict no logging policy, and an impressive list of servers across the globe are all reasons why NordVPN stands out. A three-day free trial is in place for you to give the VPN a test run. Simply contact NordVPN at support@nordvpn.com in order to request the trial.

NordVPN has built a reputation for being one of the best VPNs in the industry. The three-day trial allows you to get a proper understanding of just how highly NordVPN values the privacy of its subscribers. Give NordVPN a try today: you won’t be disappointed!

Check out the best VPN with a free trial!

Visit NordVPN »

Three-day free trial

2nd place

VyprVPN

4.5/5

VyprVPN

  • ProsPROS
  • Three-day free trial
  • Apps for most platforms
  • VyprDNS service
  • Over 700 servers to choose from
  • ConsCONS
  • Some connection logs kept

VyprVPN is our second pick when it comes to a VPN with a free trial. User-friendly apps for Windows, Mac, Android, and iOS have all of your devices covered, while the optional VyprDNS server is a great tool for streaming blocked content such as YouTube or Netflix. VyprVPN also has an impressive list of server locations, with some standouts being Algeria, Panama, Bahrain, and the Marshall Islands.

VpyrVPN’s three-day free trial comes without any restrictions on bandwidth, although it is worth noting that you will need to submit payment information (you won’t get charged until the trial is up) in order to get started. Head on over to VyprVPN and check out the free trial using the link below!

Visit VyprVPN »


3rd place

SaferVPN

4/5

SaferVPN

  • ProsPROS
  • 24-hour free trial
  • Chrome extension included
  • Support for multiple VPN protocols
  • ConsCONS
  • Connection logs are kept

SaferVPN is an Israeli VPN that offers a substantial level of privacy without breaking the bank. Rock-solid 256-bit encryption and the option to choose between OpenVPN, IKEv2, L2TP/IPSec, and PPTP protocols are all great security features of SaferVPN. Some connection logs are kept, although SaferVPN claims that these are strictly for improving the service.

New customers can sign up for a 24-hour trial of SaferVPN by simply creating an account with a email address and password. While the 24-hour limit seems a bit low when compared to others on this list, being able to quickly create a trial account without any payment information is a nice touch. Give SaferVPN a try using the button below!

Visit SaferVPN »


4th place

ibVPN

3.5/5

IbVPN

  • ProsPROS
  • Six-hour free trial
  • Internet kill switch
  • Very affordable plans
  • P2P allowed
  • ConsCONS
  • Some concerns regarding speed and reliability
  • Connection logs kept

ibVPN is a Romanian VPN that offers a six-hour free trial of its service, with the full functionality and benefits of a regular plan. You get access to over 100 servers (in 43 countries), and the ability to freely stream and torrent HD video using ibVPN. OpenVPN, L2TP, PPTP, STP, IPSec and SoftEther are all VPN protocol options with ibVPN.

While the ibVPN trial is relatively short when compared to others on this list, it should be enough time to get an understanding of ibVPN’s service. Signing up for the trial is quick and easy, with only an email address and password needed to get started. Check out ibVPN today!

Visit ibVPN »


5th place

Kepard

3/5

Kepard

  • ProsPROS
  • One-day free trial
  • OpenVPN, PPTP, and L2TP/IPSec available
  • P2P allowed
  • PayPal accepted
  • ConsCONS
  • Some logs kept
  • Only 128-bit encryption

Kepard might be the last VPN on this list, but this shouldn’t take away from the fact that it’s a well-rounded service that gets a lot of things right. Based in Moldova, Kepard has a handful of top-notch European VPN servers to go along with some North American locations. User-friendly apps for Windows, Mac, and Android make them a good option for multiple platforms.

With Kepard only offering a one-day free trial, your opportunity to try out the service is a bit shorter in comparison to some others on this list. That being said, there aren’t any limitations or restrictions on Kepard’s free trial, which should give you a better idea of how the VPN performs. Give Kepard a try using the link below.

Visit Kepard »


Best VPN With Free Trial: Considerations

Should I Use a Free VPN?

You might be wondering if you can simply bypass a free trial or paying for a premium VPN by using a free VPN. While there are quite a few free VPNs out there, the truth is that these services can’t compare to a high quality VPN service.

Let’s take a look at some of the reasons why you are better off paying a couple of dollars a month for a premium VPN subscription.

Speed

Free VPNs tend to have inconsistent speeds, especially when it comes to streaming media or downloading large files. You are also going to have an extremely limited amount of server options to choose from, and these servers tend to be overpopulated with other free users.

A premium VPN allows you to stream and torrent (not all providers allow it), and you shouldn’t experience a significant speed loss when connected to the service. You also have an abundance of servers to choose from, which limits overcrowding and slow connections.

Security

The biggest difference between a paid and a free VPN is the varied levels of security that you get. For starters, most free VPNs collect and store logs on your activity. Additionally, security protocols are often weak and your DNS or IP address might leak through, revealing your true identity even when connected! The rise of malware and other threats make the security of a VPN the most crucial feature you should examine.

A premium VPN (such as NordVPN) properly secures your connection, while also bundling extra privacy features into the software client. A reliable VPN service will also never collect or store any usage data or user information.

Free Isn’t Really Free!

An important thing to remember about the internet is that “free things are never free.” This notion applies to free VPNs as well, with recent headlines made by Opera VPN and Hola confirming suspicious business practices. While selling your data to third party advertisers is a big problem, the weak encryption and lax security used by free VPNs is even more reason for concern.

Luckily, the VPNs I’ve mentioned above all come with a free trial of some sort, allowing you to see the many benefits of a high quality, premium VPN for yourself. I hope you take my advice to heart and give one of these services a try.

Leave any comments or questions below!

Best VPN With Free Trial: Summary

Disclosure: compensated affiliate: click here for more information

Rank Company Score Price Link

1

NordVPN Logo
Read Review10/10
$5.75 / monthVisit Site

2

VyprVPN Logo
Read Review9/10
$8.33 / monthVisit Site

3

SaferVPN Logo
Read Review8/10
$7.50 / monthVisit Site

4

ibVPN Logo
Read Review7/10
$4.08 / monthVisit Site

5

Kepard Logo
Read Review6/10
$7.00 / monthVisit Site

Thomas Ujj Born in Canada, raised in the U.S, yet somehow living in Hungary. I have a passion for anything technology related, gaming, freedom and privacy, food and Italian football team AS Roma.

Related Coverage


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *