NordVPN

Buffered Testbericht

unsere Zusammenfassung

In unserem neuesten Test von Buffered VPN stoßen wir auf einige begrüßenswerte Verbesserungen bei einem sowieso schon äußerst zufriedenstellenden VPN-Anbieter mit einer mehr als soliden Sicherheit und einer hervorragenden Performance. Klicke unten, um Buffered VPN zu testen, oder lies dir diesen Test zu Buffered durch, um mehr zu erfahren.

4.8/5.0

Our Score

9.6
Some alternative options for you...
ExpressVPN
Our Score
9.8
From
$6.67
per month
NordVPN
Our Score
9.8
From
$3.29
per month
IPVanish
Our Score
9.2
From
$3.25
per month

Preise & Tarife

Buffered fängt preislich wie die meisten anderen Anbieter bei etwas überdurchschnittlichen 12,99 $ an und bietet insgesamt drei Tarifoptionen. Bei den letzten beiden Optionen handelt es sich um Rabatte, falls du dein Abonnement über einen längeren Zeitraum abschließt. Sechs Monate lassen den Preis auf 9,99 $ fallen, während der jährliche Tarif für 8,25 $ das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Buffered Pricing

Auch wenn die Preisgestaltung eher überdurchschnittlich ausfällt (falls man sich nicht für den angemessenen jährlichen Preis entscheidet), gibt es immerhin noch eine risikofreie 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Die Bezahlung erfolgt über eine der großen Kreditkarten (außer American Express) oder PayPal. Es wäre schön, in Zukunft noch eine Bitcoin-Option zu sehen, damit beim Kauf des Dienstes eine größere Anonymität für den Benutzer gewährleistet ist.

Buffered VPN Payment Options

Fazit

[pros_cons pros=”Schnell & zuverlässig;

Features

Buffered hat seinen Sitz in Ungarn, was bedeutet, dass der Anbieter weder von der Vorratsdatenspeicherung noch von der Überwachungsallianz der Five-Eyes-Länder betroffen ist. Du kannst bei Buffered bis zu fünf Geräte auf einmal verbinden, aber die Software auf so viele Geräte herunterladen wie du möchtest. Dadurch könntest du theoretisch einen PC, einen Smart-TV, ein Tablet und ein Smartphone verbinden und immer noch eine Verbindung mit deinem Partner oder deinen Kindern teilen.

Buffered Features

Das Servernetzwerk von Buffered deckt aktuell 39 Länder ab, aber das Entwicklungsteam fügt ständig neue Server hinzu, abhängig und unabhängig von Kundenanfragen.Das Servernetzwerk von Buffered deckt aktuell 39 Länder ab, aber das Entwicklungsteam fügt ständig neue Server hinzu, abhängig und unabhängig von Kundenanfragen.

Buffered Network

Ein nützliches Feature von Buffered, das du nirgendwo sonst finden kannst, ist die Porterkennung. Der VPN-Client scannt automatisch die Firewall nach Rissen ab, wie bei einem Hotel oder Flughafen. Die Funktion sucht im Grunde nach offenen Ports, über die OpenVPN ausgeführt werden kann. Das ist besonders für Reisende praktisch. Stell dir vor, der Flughafen, in dem du dich befindest, bietet WLAN nur für Business-Class-Kunden an. Auf diese Weise kannst du dir zumindest das Fragen nach dem Passwort sparen. Falls das für dich gut klingt, dann lies diesen Test zu Buffered VPN weiter oder schau dir einen der besten VPNs genauer an.

Buffered besuchen »

Sicherheit & Datenschutz

Buffered Encryption
Buffered bietet eine gute, wenn auch nicht gerade erstklassige Verschlüsselung, aber es sollte für die meisten Benutzer mehr als ausreichend sein, wenn man sich die hervorragende Geschwindigkeit ansieht, die wir weiter unten besprechen. OpenVPN läuft mit AES256 für die Datenverschlüsselung, SHA1 für die HMAC-Authentifizierung und einer robusten RSA2048-Verschlüsselung fürs Handshaking. Der Datenkanal ist mit BF128 und SHA1 eher durchschnittlich.

Buffered Data Retention

Buffered speichert keine Datenlogs. Allerdings werden einige Verbindungslogs bis zu einem Monat aufbewahrt. Auch wenn das nicht schön klingt, sollte man bedenken, dass einige Konkurrenten sogar Logs zur Fehlerlösung und zu Kundenservice-Zwecken speichern. Daher werden die meisten Benutzer dies wahrscheinlich nicht als Problem ansehen, sofern die Anonymität nicht das ausschlaggebende Kriterium sein sollte.

Die Website

Die Website von Buffered ist übersichtlich und einfach gestaltet ohne unnötiges Link-Wirrwarr. Die obere Navigationsleiste verfügt über Links zur Preis-, Support- und Kontaktseite sowie zur Kundenübersicht. Du kannst auch schnell die Buffered-Apps herunterladen über den unten gezeigten Link.

Buffered Review

Die Fußleiste der Website bietet Links zu Tutorials, weiteren Informationen zum Unternehmen und zu den Social-Media-Accounts. Du solltest – wie immer – die Datenschutzerklärung, die Nutzungsbedingungen und die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung lesen, damit unangenehme Überraschungen oder unwillkommene Konditionen vom Tisch geräumt sind.

Buffered Bottom Banner

Alternativ findest du die Download-Links auch in der Übersicht für Abonnenten. Hier können auch die Rechnungen verwaltet werden oder der Support direkt kontaktiert werden. Es ist schön, eine funktionale, aber nicht zu werberische Website zu sehen, insbesondere, wenn man schon Kunde ist. Viele Anbieter versuchen nach der Registrierung noch nervige Upgrades zu verkaufen.

Buffered Client Area

Buffered hat auch einen nützlichen Blog mit Service-Updates und Artikeln, wie du deine Privatsphäre schützen kannst und einen VPN effizient nutzt, sowie weiteren Branchenneuigkeiten. Facebook und Twitter werden auch regelmäßig aktualisiert.

Buffered Blog

Support

Buffered Support

Buffered bietet im Moment keinen Live-Chat an, aber es gab bei unserer letzten Überprüfung des Services Gerüchte, dass dieser bald eingeführt werden soll. Für diesen Buffered VPN-Test hatten wir zumindest die Gelegenheit, den ticketbasierten Support auszuprobieren, der 24-stündig besetzt sein soll und laut eigenen Angaben innerhalb weniger Minuten antwortet. Tatsächlich können wir bestätigen, dass wir binnen weniger Minuten eine personalisierte Antwort erhalten haben. Insgesamt fanden wir, dass das Buffered-Team effizient, bemüht, höflich und kompetent war, was uns sehr gefreut hat!

Es gibt auch jede Menge überaus detaillierte Einrichtungshilfen für Plattformen von Windows bis Pfsense sowie zur Einrichtung eines VPN auf einem DD-WRT-Router.

Buffered OpenVPN Setup

Der Prozess

Registrierung

Die Registrierung geht schnell vonstatten: Du füllst einfach Benutzername und Passwort aus und zahlst über eine Kreditkarte oder PayPal. Danach lädst du einfach den für dich relevanten Client herunter oder folgst der Anleitung in deiner Einrichtungs-E-Mail, die du kurz nach der Registrierung erhältst.

Der Buffered VPN-Client für Windows

Buffered VPN on Windows

Die Windows-App von Buffered wurde so gestaltet, dass sie sich auch wie eine moderne Software anfühlt, ganz im Gegensatz zu manch anderen einschüchternden VPN-Clients, die es bei anderen Anbietern gibt. Du kannst mit den Voreinstellungen herumspielen, indem du den Tab mit den Verbindungsoptionen öffnest, der sich im unteren Teil der App befindet. Es gibt auch eine Option, zwischen TCP oder UDP hin- und herzuschalten, man kann aber auch eine der beiden Port-Einstellungen auswählen.

Buffered Windows Client Settings

Die Verbindung zum Server lässt sich ganz einfach mit einem Klick auf das gewünschte Land aufbauen oder trennen. Es gibt auch eine praktische und absolut genaue Echtzeit-Geschwindigkeitsstatistik in der Mitte, so dass man sich sogar die externen Geschwindigkeitstests sparen kann. Die Statistiken lagen sehr nah an dem dran, was auch ich beim Test gemessen habe (mehr dazu im nächsten Abschnitt).

Buffered Windows Speeds

Es wäre schön, bei zukünftigen Updates einen dedizierten Killswitch zu sehen, aber abgesehen davon gibt es gute Noten für den Windows-VPN-Client von Buffered. Unten kannst du das Portentdeckungs-Feature in Aktion sehen.

Buffered Port Scan

Performance (Geschwindigkeits-, DNS-, WebRTC- und IPv6-Tests)

Die Geschwindigkeit war durchgehend gut bis großartig bei diesem Buffered VPN-Test. Die UK- und NL-Server haben durchschnittlich überzeugende 10 bis 13 MBPS erreicht. Am beeindruckendsten waren jedoch die US-Server, die nur 3 MBPS langsamer waren als die Testgeschwindigkeit und im Durchschnitt ca. 8 MBPS erreichten im Vergleich zu 11 MBPS ohne VPN. Insgesamt sollte die Geschwindigkeit mehr als ausreichend sein fürs P2P-Filesharing, HD-Streaming und natürlich zum Surfen.

Buffered DownloadBuffered Upload

Die Diagramme zeigen die höchsten, niedrigsten und durchschnittlichen Geschwindigkeiten für jeden Server und Standort. Hier erhältst du weitere Informationen dazu, wie wir die Geschwindigkeit messen.

Zum Glück können wir keine DNS-Leaks vermelden. Aber es ist eine gute Idee, regelmäßig Tests durchzuführen, um zu überprüfen, ob alles In Ordnung ist. Dazu kannst du ipleak.net verwenden, um die Verbindung auf DNS-Leaks und den WebRTC-Bug zu überprüfen, während test-ipv6.com deine Verbindung auf IPv6-Leaks abcheckt. Es gibt auch doileak.net, das Teile aus beiden Tests kombiniert. Die Performance von Buffered ist wirklich fantastisch und ist mit Sicherheit der beste Kaufgrund bei diesem VPN-Anbieter.

Weitere Plattformen

Buffered bietet maßgeschneiderte Apps für Windows, Mac OSX und Linux an. Es gibt auch Hilfeartikel, die dir erklären, wie du Buffered VPN auf verschiedenen anderen Geräten einrichtest.

Buffered Setup Guides

OpenVPN konnte fast dieselben Geschwindigkeiten wie beim Windows-Test erreichen. Es gab einen verständlichen Abfall beim Wechseln von WiFi auf 3G oder 4G. Eine eigene Android-App wird wahrscheinlich in Kürze verfügbar sein. Hoffentlich kommt bald auch eine iOS-Version heraus.

Buffered VPN-Testfazit

Das hat mir gefallen

  • Nützliche Portscanning-Funktion
  • Stilvolle & intuitive Apps für alle Plattformen
  • Überdurchschnittliche Geschwindigkeit & Zuverlässigkeit
  • Server in 39 Ländern
  • 24-stündiger Kundensupport

Das hat uns nicht überzeugt

  • Kein Live-Chat-Support
  • Kein Killswitch
  • Es werden keine Bitcoin akzeptiert

Das habe ich gehasst

  • Nichts

Buffered VPN ist ein stilvoller Anbieter mit einem exzellenten Windows-Client, der ohne Frage zu den besten zählt. Die Geschwindigkeiten sind konstant schnell (manchmal sogar stratosphärisch). Darüber hinaus ist die unkomplizierte Nutzung von der Einrichtung bis zum VPN-aktivierten Browsen und Stream nahezu beispiellos. Zwar könnten ein paar Dinge in Sachen Anonymität verbessert werden, aber so oder so ist das Angebot schon sehr überzeugend. Nutze einen VPN-Anbieter, der den Namen auch verdient, und teste die 30-tägige Geld-zurück-Garantie von Buffered über den Link unten.

Buffered besuchen »

Exclusive Offer
SAVE 77% TODAY
LIMITED TIME OFFER
Get NordVPN for only
$2.75/month

Review

Buffered VPN Review


Our latest Buffered VPN review finds some welcome improvements to an already highly agreeable VPN provider with more than decent security and excellent performance. Click below to give Buffered VPN a go, or keep reading this Buffered review for further insight.
Visit Buffered
Disclosure: compensated affiliate: click here for more information
Review of: Buffered
VPN by :
Buffered
Version:
Pro Plan
Price:
8.25

Reviewed by:
Rating:
4
On August 18, 2016
Last modified:November 28, 2016

Summary:

Read Our Buffered review and see why this provider is one of the best unblocking tools around, with decent privacy as well.

Pricing & Plans

Buffered is like most other providers starting at a slightly above average $12.99, with three plan iterations. The latter two provide a discount if you sign up for longer than the initial month. Subscribing for six months drops the price down to $9.99. While the yearly plan provides the best value for $8.25.

Buffered Pricing

While the pricing is slightly aggressive, to begin with (assuming you don’t opt for the more reasonable yearly price), you’re still covered by a by a 30-day risk-free money back guarantee. You may pay using any major credit card, save Amex, or using PayPal. It ‘d be nice to see a Bitcoin option turn up at some point in the future to allow for more user anonymity while purchasing the service.

Buffered VPN Payment Options

Conclusion

  • ProsPROS
  • Speedy & Reliable
  • Netflix OK
  • P2P OK
  • Handy Tutorials
  • Intuitive & Stylish VPN Clients
  • ConsCONS
  • A Tad Pricey

Features

Buffered operates out of Hungary, meaning it’s comfortably out of the DRD and the Surveillance axis between Five Eyes countries. You may connect up to 5 devices to Buffered at one time, but download the software on as many devices as you wish. This means you could theoretically connect a PC, Smart TV, tablet, smartphone – and still share a connection with your spouse or children.

Buffered Features

Buffered’s server network currently covers 31 countries, though the development team is constantly adding new servers as per and independently of customer requests.

Buffered Network

A useful feature Buffered offers that you won’t find much elsewhere is port discovery. The VPN client will auto-scan and crack firewalls such as what you’d find in a hotel or and airport. The function effectively searches for open ports to run OpenVPN over. It’s particularly useful to travelers – let’s say when the airport you’re in has WiFi for Business class customers only – allowing you to at the very least skip asking for a password. If this sounds good, keep reading this Buffered VPN review, or take a look at a one of the grooviest VPNs around.

Visit Buffered »

Security & Privacy

Buffered Encryption
Buffered offers up some decent, if not exactly world-beating encryption, though it should be more than enough for most users considering the fabulous speed we’ll cover further below. OpenVPN runs with a control channel suite of AES256 for data encryption, SHA1 for HMAC authentication and a sturdy RSA 2048 for handshaking. The data channel is a bit more stock, using BF128 and SHA1.

Buffered Data Retention

Buffered keeps no data logs. However, there are some connection logs kept for up to a month. While it isn’t the most pleasing thing to see, many competitors also keep some logs for troubleshooting and customer services purposes. So everyone, save those most concerned with anonymity, likely won’t find this much of an issue.

The Website

Buffered’s website is straightforward and clean without excess link clutter. The top navigation has quick links to Pricing, Support, and Contact pages, as well as the customer dashboard. You can also quickly download the Buffered apps through the link shown below.

Buffered Review

The website’s bottom banner has links to tutorials, further information about the company and social media accounts. You should – always – read the Privacy Policy, Terms of Service, and End User License Agreement so there aren’t any unwelcome surprises or uncomfortable conditions that you may have ignorantly left aside till it’s too late.

Buffered Bottom Banner

Alternatively, you can always find download links in the subscriber dashboard. You may also handle billing, or directly contact support. It’s nice to see a functional but not overly salesy website, especially once you’ve already subscribed – as many providers tend to push upgrades annoyingly – after you’ve signed up.

Buffered Client Area

Buffered also has a useful blog with service updates and articles on safeguarding your privacy and efficiently using a VPN, as well as further industry news. Facebook and Twitter are also updated periodically.

Buffered Blog

Support

Buffered Support

Buffered doesn’t currently offer LiveChat, though it was rumored to be on the cards the last time we reviewed the service. While writing this Buffered VPN review, we had the chance to test their ticket based support. They were efficient, polite, and knowledgeable, which was fantastic to see.

There are also plentiful and copiously detailed (without overwhelming) setup tutorials on everything from Windows to Pfsense, to setting up a VPN on a DD-WRT router.

Buffered OpenVPN Setup

The Process

Signing Up

Signing up is as easy as filling out your real or fake username, password, and payment through a credit card or PayPal. Just download the client most relevant to you once that’s resolved, or follow the instructions in your setup email, which should be shortly after registering.

The Buffered VPN client for Windows

Buffered VPN on Windows

Buffered’s Windows app was clearly designed to feel like a modern piece of tech, instead of the sometimes intimidating VPN clients found with some providers. You may mess around with presets by tapping open the connection option tab located at the bottom portion of the app. There are also options for auto-login and auto-connect. There is also the option to toggle between TCP or UDP, or toggle either one’s port settings.

Buffered Windows Client Settings

Connecting or disconnecting to a server is simply a matter of tapping whichever country you’d like. There’s a handy and entirely accurate real-time speed statistics block dead center in the app, so you don’t have to run external speed tests if you don’t feel like it. The stats weren’t far off from what I found in testing, as I’ll cover in the next section.

Buffered Windows Speeds

It would be nice to see future updates include a dedicated killswitch, but other than that, top marks for the Buffered Windows VPN client. You can see the Port Discovery feature in use below.

Buffered Port Scan

Performance (Speed, DNS, WebRTC and IPv6 Tests)

Speeds were consistently good to great throughout this Buffered VPN review testing. The UK and NL servers both fetched a handsome 10 to 13 MBPS on average. Most impressively, US servers only had a 3MBPS dropoff from the testing speed, averaging roughly 8 MBPS versus 11 MBPS control. Altogether, the speeds should be more than enough for P2P filesharing, HD streaming, and browsing purposes.

Buffered Download Buffered Upload

Graphs show highest, lowest and average speeds for each server and location. See our full speed test explanation for more detail.

Thankfully, there aren’t any DNS leaks to report. Though it’s a good idea to run periodic tests to make sure everything is in working order. You may use ipleak.net to check DNS leaks and the WebRTC Bug, while test-ipv6.com looks for IPv6 leaks. There’s also doileak.net, combining bits and pieces of the other two tests, for further testing. Buffered’s performance is nothing short of superb, and easily considerable as a noteworthy selling or buying point.

Other Platforms

Buffered provides bespoke apps for Windows, Mac OSX, and Linux There are also setup guides on configuring your Buffered VPN for a whole range of other devices.

Buffered Setup Guides

OpenVPN ran at almost the same speeds as during Windows testing. There was an understandable drop-off when switching from WiFi to 3G or 4G. A dedicated Android app is likely forthcoming. Hopefully, soon to be followed by an iOS counterpart.

Buffered VPN Review Conclusion

I liked

  • Useful Port Scanning Feature
  • Stylish & Instinctive Apps Across Platforms
  • Above Average Speed & Reliability

I wasn’t so sure about

  • No LiveChat Support
  • Lack of Killswitch
  • Doesn’t accept Bitcoin Payment

I hated

  • Nothing

Buffered VPN is a stylish provider with an excellent Windows client that comfortably ranks among the best. Speeds are consistently fast (stratospheric, at times). Furthermore, ease of use from setup to VPN-enabled browsing and streaming is nearly unparalleled. While a few anonymity-centric might well improve the service, there’s already a dynamite offering in place. Take advantage of a VPN provider worth the name and try out Buffered’s 30-day money back guarantee using the link below.

Visit Buffered »


Dimitri M Expat in Europe - pathos for good conversation and Italia's Grande Juventus.

Related Coverage

More

3 responses to “Buffered VPN Review

  1. Hi Douglas,
    Can you write about open VPN for android like how to setup and all. Its kinda difficult for some new users noobs like me. If you can provide how to setup with free servers that you know are safe or at least some trial period offers for the servers.
    Or you already wrote an article about it,if so pls can you point me to it.

    Thanks
    Cheers –)

    1. Hi AndroidNoob,

      I believe this is what you are looking for 5 Best VPNs for Android :). It includes VPN setup guides for Android. Please note also that just about all VPN providers provide detailed Android setup guides tailored to their service.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Want to add a star rating to your comment? Click here
Price
Features
Reliability
Speed
Customer Service